Philosophica hszintae


Was eigentlich steckt hinter einem Tempel der H´Szint in den tobrischen Gefilden, nachdem der Eine, den einige wie eine Gott verehren seinen Weg in die Heimat der Schafe gefunden hat ? Im Zuge eines solchen Umsturzes machen viele Männer und Frauen in Ilsur halt, die auf dem Reste des Kontinents ihr Glück nicht finden können, auch Swanja ist eine von ihnen, wie sie Euch erklärt. Sie will mit dem Forum des H´Szint-Tempels die Ideen fördern, die sonst auf der Strecke blieben und gleichzeitig safür sorgen, daß die Moralvorstellungen einer anarchistischen Welt nach dem Krieg arg leiden könnten.

Habt Ihr Lust, so schreibt Swanja, was Ihr von asfalothischen Beschwörungen und Chimärengestaltungen (Genforschung) oder den kalten Recken Thargunitoths (Automatisierung ?) oder sogar den elementaren Schrecken Agrimoths (Radioaktive Strahlung ?) haltet.

Wir wollen hiermit ein aventurisches Forum bieten, das auch vor den Schrecken dieser unseren Welt nicht halt macht. Dabei ist der H'Szint-Tempel aber ein Hort der Toleranz, nicht der Aufruhr, nur Warten statt Taten.


Zurück zu aventurischeren Dingen !